Go to Top

Weitere Anwendertreffen in Chemnitz und Stuttgart

Über 50 FINANZ+ Kunden aus den neuen Bundesländern kamen zu unserem Anwendertreffen nach Chemnitz. Dies war natürlich ein „Heimspiel“ für DATA-PLAN. Die zentrale Hotline, die Entwicklung und das Consulting haben ihren Dienstsitz in Chemnitz. Auf besonderes Interesse stießen unsere Bauhoflösung mit mobilen Erfassungsgeräten und die Unterstützung durch unseren technischen Kundendienst. Die Hotline gab Einblick in die umfangreichen Unterstützungsleistungen.

Den (wenigen) Kunden in Baden-Württemberg, die bereits FINANZ+ Kommunale Doppik einsetzen, wurden die interessanten Neuentwicklungen aufgezeigt. Mit Überraschung wurde zur Kenntnis genommen, dass allein in Baden-Württemberg noch ca. 120 Kommunen bis spätestens zum 01.01.2020 auf FINANZ+ Kommunale Doppik umsteigen werden. DATA-PLAN bereitet sich bereits heute auf den Ansturm in den nächsten Jahren vor.