Go to Top

FINANZ+ erhält Testat der GPA Baden-Württemberg

FINANZ+ hat als erstes autonomes Finanzverfahren gemäß den neuen Vorschriften des § 114a GemO BW das Testat der Gemeindeprüfungsanstalt Baden-Württemberg erhalten. Nach umfangreicher Prüfung durch die Prüfbehörde bei einer Vielzahl von Kunden und der Schlussbesprechung Ende 2007 konnte DATA-PLAN nun das Testat entgegennehmen. Dieses bestätigt Anwendern von FINANZ+ eine ordnungsgemäße Abwicklung der Finanzvorgänge nach den in Baden-Württemberg geltenden Rechtsnormen. Damit sind Kunden und Interessenten mit ihrer Wahl von FINANZ+ als Finanzverfahren im Hinblick auf die Einhaltung des Rechts nun vollends auf der sicheren Seite und profitieren zudem von den detaillierten Verfahrens-Kenntnissen der Gemeindeprüfungsanstalt bei der Vor-Ort-Prüfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert