Go to Top

FINANZ+ nun auch in Berlin im Einsatz

Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas befindet sich im Zentrum von Berlin. Die Holocaust-Gedenkstätte besteht aus dem von Peter Eisenmann entworfenen Stelenfeld sowie einem Ort der Information. Das Denkmal wird von einer Bundesstiftung unterhalten. Diese hat nun den Bereich Finanzsoftware ausgeschrieben und sich nach Bewertung der Angebote und einer Präsentation eindeutig für FINANZ+ entschieden. DATA-PLAN konnte sich dabei gegen alle anderen etablierten Wettbewerber auf dem Markt durchsetzen.

Zum Einsatz werden die Bereiche HKR, Budgetierung, Controlling und Kostenrechnung kommen. Damit ist FINANZ+ nun auch in der deutschen Bundeshauptstadt und somit in 13 Bundesländern vertreten.

Das berühmte Stelenfeld von Peter Eisenmann in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert