Go to Top

IDAS entscheidet sich für FINANZ+

Mit dem Institut für Dopinganalytik und Sportbiochemie (IDAS) in Kreischa bei Dresden hat sich eine weitere bekannte Institution für das Finanzmanagementsystem FINANZ+ entschieden.

In den zwei akkreditierten Laboratorien in Kreischa und Köln werden jedes Jahr mehrere Tausend Doping-Proben untersucht. Das Thema Doping ist nicht erst seit der diesjährigen Tour de France in der Öffentlichkeit stark diskutiert worden. Die „schwarzen Schafe“ des Sports wurden dabei nicht selten auch durch das IDAS in Kreischa aufgespürt.

Wir freuen uns daher, dass ein so renommiertes Institut sich nach einem Auswahlverfahren für den Einsatz von FINANZ+ entschieden hat. Damit steigt die Anwenderzahl auch in Sachsen weiterhin kontinuierlich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert