Go to Top

Positive Bilanz für Messeauftritt auf der KOMCOM Süd 2007

DATA-PLAN ist zwar Marktführer für ein autonomes Finanzwesen in Baden-Württemberg und in fast allen Bundesländern mit FINANZ+ erfolgreich in den Kommunen und Landratsämtern vertreten – aber im Saarland hatte bisher nur die Landwirtschaftskammer Saarland unser FINANZ+ im Einsatz.

Aktuell hat sich nun am 14.3.2007 auch der Haupt- und Finanzausschuss der Kreis- und Universitätsstadt Homburg (47.000 Einwohner) für das Finanzmanagementsystem FINANZ+ entschieden. Die drittgrößte Stadt im Saarland, die auf eine 2000-jährige Geschichte zurückblickt, kann nun beruhigt in die „FINANZ-Zukunft“ schauen und gemeinsam mit DATA-PLAN sukzessive die kommunale Doppik einführen und damit eine Signalwirkung im Saarland erzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert