Go to Top

Stadt Herbrechtingen trifft Entscheidung für FINANZ+

Der Gemeinderat der Stadt Herbrechtingen (13.000 Einwohner) in Baden-Württemberg hat sich am 15.12.2005 für unser Finanzwesen FINANZ+ entschieden. Es löst das bisherige landeseinheitliche Verfahren FIWES classic ab.

Herbrechtingen hat nicht nur 1230 Jahre Geschichte, Naturschutzgebiet, Klöster und steinerne Jungfrauen vorzuweisen, sondern ab 2006 mit FINANZ+ auch das beste – weil zukunftsweisende Finanzwesen.

Damit haben sich nun im Landkreis Heidenheim zusammen mit der Großen Kreisstadt Giengen an der Brenz und der Großen Kreisstadt Heidenheim bereits Kommunen mit über 60% der Einwohner des Kreises für FINANZ+ ausgesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert