Go to Top

Workshops zum Release 3.0 stoßen auf große Resonanz

allensbachIm FINANZ+ Release 3.0 wurden Empfehlungen und Vorgaben der Prüfbehörden sowie zahlreiche Kundenwünsche umgesetzt.

Im Rahmen von Workshops werden diese Änderungen den interessierten Kunden nun vor der Installation vorgestellt. So haben sich alleine in Baden-Württemberg mehr als 100 interessierte Kundenvertreter an verschiedenen Standorten die Neuerungen angesehen und mitdiskutiert. Demnächst werden die erfolgreichen Workshops auch in anderen Bundesländern stattfinden.

Vor allem die Bereiche Budgetierung und Produkte, die neu gestaltet wurden, sowie auch die zahlreichen Funktions- und Komforterweiterungen stießen auf besonderes Interesse bei den Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert