Go to Top

Anwendertreffen in Bayern mit reger Beteiligung

Am 05. März fanden sich über 20 Kunden im traditionellen „Gasthaus zum Schex“ in St. Wolfgang ein, um sich über Neuerungen in FINANZ+ und im Unternehmen DATA-PLAN zu informieren.

Am Vormittag wurde ein Einblick in die neuesten Veränderungen der kameralen Software gegeben. Anschließend konnten die Kunden mit den Referenten bei typisch bayerischen Spezialitäten über FINANZ+ und die Ergebnisse der Kommunalwahlen in Bayern diskutieren.

bild007

Am Nachmittag wurde neben dem Übergang auf die Doppik, den Modulen Kosten– und Leistungsrechnung, Anlagenbuchhaltung und Interne Leistungsverrechnung auch das Modul Digitale Signatur vorgeführt. Zum Abschluss wurden auf Kundenwunsch nach die Themen Bauhoflösung mit FINANZ+ sowie die Vermögensbewertung gezeigt und diskutiert.

Zahlreiche Kunden informierten sich in St. Wolfgang über Neuerungen in FINANZ+ und Änderungen, die sich durch die Kommunale Doppik ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert