Go to Top

FINANZ+ Version 3.0 erhält Zertifikat

Die Zertifizierungsstelle der TÜV Informationstechnik GmbH hat FINANZ+ Version 3.0 Ende 2008 geprüft. Dabei kamen die Anforderungen aus den Katalogen OKKSA FÜ.B V3.1 und FW.TH V2.1 zur Anwendung. DATA-PLAN konnte sämtliche Anorderungen erfüllen und erhielt nun das Zertifikat, welches bis 2012 gültig ist. Geprüft wurden unter anderem auch die integrierten Module Gebührenbescheidverfahren, Vollstreckung, Zahlstellen und Bauhof.
Damit erfüllt DATA-PLAN sowohl die Kriterien des Anforderungskatalogs für Fachprogramme in der Öffentlichen Verwaltung, was die fachübergreifenden Anforderungen angeht, als auch im Speziellen die Anforderungen für das Bundesland Thüringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert