Go to Top

Anwendertreffen FINANZ+ der Rheinland Pfälzischen und Saarländischen Kunden

Am 13. Juni 2012 trafen sich auch die Rheinland Pfälzischen und Saarländischen Kommunen im Rathaus der Stadt Kirn/Nahe zu einem Erfahrungsaustauch mit DATA-PLAN. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gerhard Bosch konnte dabei fast alle Kunden begrüßen. Die anwesenden Kommunen, die teilweise seit fast 10 Jahren mit DATA-PLAN FINANZ+ arbeiten, zunächst in der Kameralistik und seit einigen Jahren nun mit der Kommunalen Doppik, gaben Ihre Erfahrungen und Anregungen an DATA-PLAN weiter. Großes Interesse fanden die Aussagen von DATA-PLAN, dass sie mit der in den Kommunen nun eingesetzten Neuentwicklung von FINANZ+ die nächsten 10 bis 20 Jahre technologisch und anwendungstechnisch das modernste Finanzwesen im Einsatz haben. Für DATA-PLAN erfreulich war die Aussage der FINANZ+ Kommunen, dass die Hotline ausgezeichnet funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert