Go to Top

Stadt Kohren-Sahlis erfolgreich auf die Kommunale Doppik umgestellt

Die Umstellung auf FINANZ+ Kommunale Doppik konnte in der Stadt Kohren-Sahlis (Bundesland Sachsen) – gemeinsam mit DATA-PLAN – erfolgreich zum 01. Januar 2013 abgeschlossen werden. Grundlage für den erfolgreichen Übergang auf die kommunale Doppik war die sehr gute fachliche und organisatorische Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der Stadtverwaltung und den Mitarbeitern unserer DATA-PLAN Geschäftsstelle in Chemnitz.

Dies wurde auch in der ersten öffentlichen Stadtratssitzung am 22. Januar 2013 nochmals bekräftigt.

Ein entsprechender Zeitungsartikel hierzu erschien am 24. Januar 2013 in der Leipziger Volkszeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert