Go to Top

Anwendertreffen FINANZ+ für Kunden in den Neuen Bundesländern

Ein weiteres Anwendertreffen unserer FINANZ+ Kunden in den Neuen Bundesländern fand am 4. Juni 2013 nahe Leipzig statt.

Trotz der angespannten Hochwasserlage waren 63 Kunden anwesend und hörten spannende Vorträge von den DATA-PLAN Referenten sowie dem Geschäftsführenden Gesellschafter Gerhard Bosch. Es wurden neue Programme in FINANZ+ vorgestellt: Zahlstellen in Verbindung mit EC, mobile Zählererfassung und insbesondere die Einführung von SEPA bei den Kommunen. Neu vorgestellte  Funktionalitäten in FINANZ+ wurden von den Kunden begrüßt.

Fazit: Alle Kunden lobten einstimmig die Betreuung durch DATA-PLAN und sind mit dem Einsatz und der Weiterentwicklung von FINANZ+ äußerst zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert