Go to Top

Der Abwasserzweckverband Wyhratal mit Sitz in Frohburg (Landkreis Leipzig) entscheidet sich für DATA-PLAN Lösung

Die DATA-PLAN Lösung FINANZ+ für Abwasserzweckverbände, Wasserversorgungsverbände usw. findet immer mehr Kunden in Deutschland.

Nach dem Abwasserzweckverband „Espenhain“ mit Sitz in Borna, der FINANZ+ nun bereits seit längerer Zeit mit größter Zufriedenheit einsetzt und der Juragruppe Zweckverband Wasserversorgung in Pregnitz, die FINANZ+ im Laufe dieses Jahres einsetzt, wird nun auch der AZV Wyhratal (umfasst das Gebiet Frohburg, Kohren-Sahlis, Geithain und Narsdorf) FINANZ+ zum Jahresende einsetzen.
Aufgabe des AZV ist das Sammeln, Behandeln, Ableiten, Verregnen, Verrieseln und Versickern von Abwasser sowie das Stabilisieren und Entwässern von Klärschlamm.

Abgelöst wird ein Abrechnungsverfahren eines anderen Anbieters durch FINANZ+ Kommunale Doppik. Weiterhin kommen die integrierten Programme Verbrauchsabrechnung, Kosten- und Leistungsrechnung, Anlagenbuchhaltung sowie Mahnwesen zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.