Go to Top

Anwendertreffen der FINANZ+ Kunden aus den Neuen Bundesländern

Am 18. September 2014 war es wieder soweit:

Kommunen und Landratsämter aus den Neuen Bundesländern kamen auf Einladung von DATA-PLAN zu ihrem jährlichen Treffen in Chemnitz zusammen.

Im Mittelpunkt der Präsentationen und Vorführungen standen die Weiterentwicklung von FINANZ+ Kommunale Doppik.

Die Teilnehmer zeigten sich beeindruckt über die vielen neuen Komfortfunktionen, die im letzten Jahr – oftmals auf Anregung unserer Kunden – in FINANZ+ integriert wurden. Vor allem Erweiterungen und Erleichterungen in der Bedienung des Haushalts, der Bewirtschaftung, der Zahlungsabwicklung, des Jahresabschlusses, in der Kosten- und Leistungsrechnung sowie der Anlagenbuchhaltung wurden mit großem Interesse zur Kenntnis genommen.

Vorgestellt wurden auch die neu entwickelten Programme im Bereich Controlling, E-Bilanz, GDPdU usw. (siehe dazu unser News-Beitrag vom 04. September)

Unsere Kunden waren angetan von den zahlreichen Neuankündigungen. Wir wurden gebeten, diese Lösungen vorzugsweise in Online-Schulungen detaillierter vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert