Go to Top

Jährliches Anwendertreffen der FINANZ+ Kunden im Landratsamt Gießen

FINANZ+ Kunden aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, die unsere Kommunale Doppik im Einsatz haben, trafen sich am 24. September 2014 zu einem Meinungsaustausch mit DATA-PLAN im Landratsamt Gießen.

Den vielen Kommunen und Landratsämtern, die FINANZ+ teilweise seit ca. 10 Jahren im Einsatz haben, wurden von DATA-PLAN die wesentlichen Programmänderungen und Weiterentwicklungen des neuesten Service Packs in Theorie und Praxis vorgestellt.

Mit diesem äußerst umfangreichen Erweiterungspaket wurden auch die Wünsche vieler Kunden realisiert. Die Kunden zeigten sich sehr angetan von den vielen neuen Möglichkeiten und Arbeitserleichterungen. Die neu angebotenen Programme – Controlling-System, E-Bilanz, GDPdU, mobile Erfassung in der Verbrauchsabrechnung, Rechnungseingangsbuch – wurden rege nachgefragt.

In den nächsten Wochen wird das mit Spannung erwartete Service Pack bei allen doppischen Kunden in Deutschland eingesetzt. Wie bei den vorherigen neuen Releases wird auch dieses Service Pack vollautomatisch installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert