Go to Top

Virtuelle Anwendertagungen und Online-Schulungen

Unsere traditionellen Anwendertagungen fanden bisher in den verschiedensten Orten in Deutschland statt. Pandemie-bedingt gehen wir nun neue Wege, um im ständigen Kontakt mit unseren Kunden zu bleiben. Wir bieten fast jeden Tag unterschiedliche Online-Schulungen zu den verschiedensten Themen rund um unser Produkt FINANZ+ an. Diese Termine können auf unserer Website eingesehen werden.

Zusätzlich bieten wir für eine Übergangszeit unsere Anwendertagungen virtuell an, um aktuelle Informationen zeitnah mit unseren Kunden zu teilen. Die ersten virtuellen Treffen mit Kunden aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen haben bereits stattgefunden. Vorgestellt und diskutiert wurde mit den teilnehmenden Personen insbesondere das bevorstehende Service Pack sowie die großen Themen Digitalisierung und OZG. In den nächsten Wochen finden weitere virtuelle Anwendertreffen für weitere Bundesländer statt. Hierzu erhalten unsere Kunden noch entsprechende Einladungen.

Wir hoffen sehr, in naher Zukunft auch wieder Präsenzveranstaltungen wie in den vergangenen Jahren anbieten zu können, um auch den persönlichen Kontakt zu unseren FINANZ+ Anwendern nutzen zu können.