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Support

Immer für Sie da!

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Neben der Kundenbetreuung vor Ort steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung. Sollte einmal ein Problem auftreten oder wünschen Sie sich eine kundenspezifische Anpassung unserer Software, so erreichen Sie unsere qualifizierten Mitarbeiter im Support entweder telefonisch oder per E-Mail.

Alle Mitarbeiter in der Hotline sind erfahren und bemühen sich engagiert um die Lösung Ihres Problems bzw. die Bearbeitung Ihres Anliegens. Sollten Sie uns per E-Mail kontaktieren, so erhalten Sie entweder eine schriftliche Antwort oder einer unserer Mitarbeiter ruft Sie zurück. Geben Sie deshalb bitte immer Ihre Anschrift mit Durchwahl-Rufnummer an. Unsere Hotline erreichen Sie während der üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag (außer Feiertags) in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Benötigen sie weiterführende Hilfe in Form von Workshops? Die Schulungen zu sämtlichen Modulen der Software FINANZ+ werden durch die Fachkräfte von DATA–PLAN durchgeführt und erfolgen sowohl vor Ort beim Kunden als auch in den Schulungsräumen von DATA–PLAN.

 

Unser Remote-Support – schneller geht’s nicht!

Eine weitere Möglichkeit, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen, besteht durch den Einsatz unseres Remote-Supports. Ein qualifizierter Mitarbeiter unserer Hotline greift dabei über eine gesicherte Verbindung auf Ihren Desktop zu, um Sie dabei direkt oder interaktiv bei der Lösung des Problems zu unterstützen.

Den TeamViewer QuickSupport Client laden Sie über den folgenden Link von unserer Website herunter. Eine Installation ist nicht notwendig. Von nun an kann jederzeit eine Remote-Sitzung zu einem unserer Hotline-Mitarbeiter gestartet werden.

Download TeamViewer QuickSupport Client