Go to Top

Aktive Kooperation mit Karl Willi Abel im Saarland und Rheinland-Pfalz

Wir freuen uns vermelden zu können, dass DATA-PLAN mit FINANZ+ erfolgreich den Kundenkreis in Rheinland-Pfalz erweitert hat.

Neue Zusammenarbeit mit dem Bezirksverband Pfalz:

DATA-PLAN hat an der Ausschreibung des Bezirksverband Pfalz für ein neues Finanzwesen teilgenommen und den Zuschlag erhalten. Ab dem 01.01.2025 wird der Bezirksverband Pfalz aktiv mit unserem Finanzwesen arbeiten. Wir sind glücklich darüber, mit dem Finanzwesen einen Schlüsselprozess des Bezirksverbandes mit FINANZ+ abbilden zu können.

Produktpräsentation in der URSAPHARM ARENA:

Am 16.01.2024 waren interessierte Verwaltungen aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz in die Loge der URSAPHARM ARENA in Elversberg eingeladen. Vor Vertretern einiger Verwaltungen hatte DATA-PLAN die Gelegenheit, FINANZ+ live vorzustellen und direktes Feedback von den Mitarbeitern der Verwaltungen zu erhalten. Die positive Resonanz und das Interesse an unseren Lösungen bestärken uns in unserem Weg, innovative Finanztechnologien im Saarland und in Rheinland-Pfalz anzubieten.

Ausblick:

DATA-PLAN intensiviert weiter gemeinsam mit KWA die Bemühungen, FINANZ+ im Saarland und Rheinland-Pfalz zu verbreiten und den Verwaltungen erstklassige Finanzlösungen anzubieten. Wir sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit dem Bezirksverband Pfalz einen positiven Einfluss auf die Effizienz und Qualität der Finanzprozesse der Verwaltung haben wird.