Go to Top

50. Kommune in BW entscheidet sich für FINANZ+

Dass der Landkreis Böblingen spitze ist, hat das erste bundesweite Regionalranking der Initiative ‚Neue soziale Marktwirtschaft‘ nun auch wissenschaftlich festgestellt.

Dass auch FINANZ+ spitze ist, zeigen die Entscheidungen der Gemeinderäte von Deckenpfronn (2.900 Einwohner) und Aidlingen (9.200 Einwohner), die sich in ihren Sitzungen vom 15. bzw. 16.11.2006 für den Einsatz von FINANZ+ entschieden haben. Damit haben sich im Landkreis Böblingen nun schon fünf Kommunen für unser Finanzmanagementsystem ausgesprochen.

Gleichzeitig stellt dies ein Jubiläum für DATA-PLAN dar, denn allein in Baden-Württemberg haben sich nun bereits 50 Kommunen für FINANZ+ entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert