Go to Top

Anwendertreffen Ost in Leipzig

Anwendertreffen sind ein beliebtes Forum zum Austausch zwischen Anwendern und Mitarbeitern von DATA-PLAN. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr für die Kunden in den neues Bundesländern im Radisson Hotel in Leipzig statt.

Neben dem Erfahrungsaustausch konnten sich Anwender über Neuigkeiten rund um FINANZ+ informieren. Die DATA-PLAN-Mitarbeiter stellten Neuerungen sowie neue Produkt- und Service-Angebote vor. Sie unterstützen die Teilnehmer mit wertvollen Tipps und Tricks zum Umgang mit der Software. Diesen mehrfach vorgetragenen Kundenwunsch nach einer Informationsaustauschplattform gilt es künftig noch weiter auszubauen.

Die Ausstellung des deutschen Malers Günther Mattheuer (1927 – 2004) „Der andere Mattheuer“ war Thema des kulturellen Teil der Anwendertreffens in Leipzig.  Darstellungen aus dem Vogtland, aus der Umgebung Leipzigs, von Rügen und anderen Reisezielen haben im malerischen Werk Mattheuers eine zentrale Stellung. Diesen ‚privaten’, anderen Mattheuer stellt LANDSCHAFTSBILDER–SEHNSUCHTSBILDER mit über neunzig Landschaftsgemälden erstmals umfassend vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert