Go to Top

Anwendertreffen Ost in Sachsen-Anhalt

Im Parkhotel Schloss Meisdorf (Sachsen–Anhalt) fand am 07. und 08.09.2005 das diesjährige Anwendertreffen der FINANZ+ Kunden aus den Bundesländern Brandenburg, Sachsen, Sachsen–Anhalt und Thüringen statt.

Über 50 Kunden waren unserer Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung und Vorstellung folgten Fachvorträge und Präsentationen von DATA–PLAN, unserem Kooperationspartner SCHLEUPEN AG sowie der INFOPLUS AG. Anschließend fand ein reger Erfahrungsaustausch zwischen allen Anwesenden zu FINANZ+ statt. Später standen eine Kremserfahrt im schönen Selketal bzw. eine Wanderung zur Burg Falkenstein auf dem Programm. Beim abschließenden gemeinsamen Abendessen wurden die vielen Gespräche in lockerer Atmosphäre fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert